Gegner klitschkos

gegner klitschkos

Nur dreieinhalb Tage nach der Kampf-Absage von Tyson Fury (28) hat Herausforderer Wladimir Klitschko (40) einen neuen Gegner gefunden. Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko (ukrainisch Віталій Володи́мирович Кличко ; russisch .. Klitschkos nächster Gegner wurde stattdessen der in 27 Profikämpfen unbesiegte US-Amerikaner Chris Arreola. Der Kampf fand am September. Der jährige "King Kong" wäre ein möglicher Klitschko - Gegner, wird von Manager Bönte aber vermutlich abgelehnt, da der Interimstitel eben. Klitschko kommt auf Runden. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Ihm läuft die Zeit davon. Bei den Kickbox-Europameisterschaften in WarnaBulgarien traf er im Finale auf den Briten Pele Reid und ging nach einem Tritt ans Kinn in der zweiten Runde zu Boden. Im Juni wurde von der Gegner klitschkos zugunsten Klitschkos geurteilt, so dass er nicht gegen Maskajew antreten musste und stattdessen seinen nächsten Gegner im Rahmen der Verbandsbestimmungen für eine freiwillige Titelverteidigung selbst bestimmen konnte.

Video

Mega Fight zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua steht Offizielle Ankündigung gegner klitschkos

0 comments