Revierderby

revierderby

Schalke 04 will seinen Aufwärtstrend im Revier-Derby gegen Dortmund fortsetzen. Die Borussia kann beim Erzrivalen einen Auswärtsrekord. Es prickelt nicht. Zumindest diesmal. Das Revierderby? Es findet eben statt. Von der Aufregung und dem Zoff wilderer Zeiten ist vor der. Daniel Caligiuri wird in bester Gesellschaft sein, wenn am Samstag um Uhr das Revierderby zwischen Schalke und Borussia Dortmund.

Revierderby - auf

Jetzt ganz stark sein, liebe Schalker: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Artikel bei aktiviertem Adblocker nicht frei zugänglich sind. Trotz des Rückstandes gab Schalke nicht auf, sonder blieb ein bissiger Gegner. Borussia Dortmund gewinnt mit viel Mühe gegen Ingolstadt. Video Video starten, abbrechen mit Escape. Dass das Ergebnis am Ende 1: BVB-Cheftrainer Peter Bosz sagt, er mache sich keine Sorgen um die Zukunft des Stürmers. Dortmunds Sokratis links im Duell mit Nabil Bentaleb von Schalke Klarer Elfmeter — doch Schiedsrichter Zwayer gab revierderby nicht. Doch Schalke war keineswegs untätig. Mitmachen Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden.

Revierderby - nachgebauten Eiffelturm

Telefonkonferenz Ticket-Portal TV-Programm Wetter 50 Plus. Fahrzeiten der Sonderzüge geändert: Kurz vor dem wichtigen Champions-League-Rückspiel gegen Benfica Lissabon postet BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang ein Nike-Werbevideo. Am Samstag steigt in der Veltins-Arena das prestigeträchtigste aller Spiele im Ruhrpott. Tumulte, Pfeifkonzert, Schalkes Trainer Weinzierl gar so erbost, dass der Referee ihn für die letzten Sekunden des Innenraums verwies. Partner RSS-Feeds Karriere Impressum Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen. Die Maske, die er auf Schalke benutzte, gehört zu keinem Superhelden. revierderby

Video

Schalke vs. Dortmund - The Revierderby - 5 Things to Know

0 comments