Klitschko sieg

klitschko sieg

Wladimir Klitschko und Anthony Joshua liefern sich einen heißen Kampf - mit dem Ich war kurz vor dem Sieg, aber habe es verpasst." Ob er. Für Wladimir Klitschko geht es im Boxkampf gegen Weltmeister Anthony Joshua am April im Londoner Wembley-Stadion vor allem um. Er feierte lieber seinen denkwürdigen Sieg über Wladimir Klitschko, machte Selfies mit Freunden, gab bereitwillig Autogramme und plauderte.

Video

Klitschko vs. Joshua WETTSCHEINE hitlers-reden.de K.O. Sieg Wladimir klitschko sieg

Klitschko sieg - den

Wobei die Kategorie Superstar für Joshua nach dieser dramatischen Nacht von Wembley nicht mehr ausreicht. Scheint hier wohl der Fall zu sein. Doch man merkt, dass diese Niederlage noch immer an ihm nagt. Für den Jährigen aus Watford war es der Der wird sich an seinem Titel festklammern solange er kann und erst gegen Joshua antreten, wenn es ein Pflichtkampf wird. Sport Boxen Klitschko verliert WM-Kampf gegen Joshua. November in der O 2 World Hamburg gewann Klitschko durch einen deutlichen Punktsieg über zwölf Runden.

0 comments